Analysiert




  Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/analysiert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vorwürfe

es ist wirklich schwierig fehler einzugestehn ohne gleichzeitig dem anderen seine vorzuhalten... nur wieso ist das so? wieso muss man sich ständig rechtfertigen und kann nicht einfach sagen es tut mir leid? andererseits einfach "es tut mir leid " sagen reicht ja auch nie aus, nein, man muss lang und breit erklären wieso es einem leid tut und versprechen es niiiiee wieder zu tuen oder zumindest sich bemühen..usw ... was ja ok ist..hm naja
27.5.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung